Langsam traut sich die Sonne heraus und die Temperaturen beginnen wieder zu steigen. Doch das heißt nicht, dass die Mützen-Zeit vorbei ist!

😉 Unsere geliebten Frühstückseier brauchen ja schließlich das ganze Jahr eine Mütze, damit sie schön warm bleiben.
Trendy Eierwärmer, bunte Eierwärmer, Topflappen und für die Fußball-Fans die Eierwärmer in den Vereinsfarben der ersten Bundesliga, gibt es somit immer. Es sind nicht alle Vereine dabei, fragt aber gern nach Eurem Lieblingsverein, wir finden bestimmt zusammen eine Lösung.

Herbst und Winter kommen aber bekanntlich schneller als wir alle denken und deswegen ist auch die neue Kollektion für die kalte Jahreszeit schon in der Planung. Wolle muss besorgt und neue Muster müssen überlegt werden. Also ihr seht, der Startschuss für die Herbst- und Winterkollektion ist tatsächlich bereits gefallen.

🙂 Soviel sei verraten: ich habe schon ein paar tolle neue Garne entdeckt! Schaut ab September einfach immer mal wieder in meinem Shop vorbei …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.