Du hast Fragen zu meinen Artikeln? 0531 - 694694 Mail

Start Über mich

Über mich

Ein herzliches Hallo

und ein ebenso herzliches Willkommen bei Maggas Masche!

„Handgemachtes aus Wolle und Liebe“ – nicht nur mein Logo, sondern meine Grundeinstellung, wenn es ums Stricken oder Häkeln geht.

Dabei wäre es beinahe nicht dazu gekommen: eine Stricknadel-Spitze bohrte sich in meinen ca. 4 Jahre alten großen Zeh, weil ich mal wieder „wie wild über Tische und Bänke sprang“ (O-Ton Mutter). Aber wie heißt es doch so schön? Man begegnet sich immer zweimal im Leben. Was Wolle und Strick- bzw. Häkelnadeln angeht, hörten diese Begegnungen gar nicht erst auf – 🙂 und sie wurden mit zunehmendem Alter meines großen Zehs immer angenehmer …

So entstand im aktuell stets gut versorgten Familienkreis die Idee der Gründung von Maggas Masche, um auch Anderen mit meinen Handarbeiten Freude zu bereiten.

Herzlich heiße ich Euch willkommen und wünsche viel Spaß beim Bummel durch meinen Shop!

Eure Margareta, Inhaberin von Maggas Masche

Team Maggas Masche